• Jobs Job bei Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Fachkraft in der Behindertenhilfe (m/w)

Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Aus- und Weiterbildung

Fachkraft in der Behindertenhilfe (m/w) Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Berlin Begleitung, Betreuung, Förderung und Assistenz der erwachsenen Bewohnerinnen und Bewohner mit leichter geistiger Behinderung in einer Wohngemeinschaft des Ambulanten Wohnbereichs.

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientierter Unternehmensverbund Des Evangelischen Nächstendienstes In Und Brandenburg Mit Langer Tradition Dazu Gehören Heute Kliniken Medizinische Versorgungszentren Bildungseinrichtungen Sowie Die Jugend- Alten- Und Behindertenhilfe Rund 2300 Kolleginnen Und Kollegen Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe Für Das Ambulant Betreute Wohnen Der Evangelischen Wohnstätten Siloah In - Niederschönhausen Einer Einrichtung Für Kinder Jugendliche Und Erwachsene Mit Geistiger Behinderung Suchen Wir Zum 1 März 2017 Eine Fachkraft In Der Behindertenhilfe Für Den Ambulanten Wohnbereich Ihre Aufgaben: Begleitung Betreuung Förderung Und Assistenz Der Erwachsenen Bewohnerinnen Und Bewohner Mit Leichter Geistiger Behinderung In Einer Wohngemeinschaft Des Ambulanten Wohnbereichs Selbständige Und Verantwortungsvolle Umsetzung Inhaltlicher Und Organisatorischer Anforderungen Konstruktive Zusammenarbeit Im Team Dienst Auch Am Wochenende Im Wechsel Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Ihr Profil: Staatliche Anerkennung Als Sozialarbeiter/in Heilpädagoge/in Heilerziehungspfleger/in Erzieher/in Oder Vergleichbare Qualifikation Freude Und Engagement In Der Begleitung Der Bewohnerinnen Und Bewohner Selbständiges Arbeiten Flexibilität Kreativität Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Erfahrungen Mit Menschen Mit Geistiger Behinderung Möglichst Im Ambulanten Bereich Sind Erwünscht Wir Bieten Ihnen: Eine Zunächst Für Zwei Jahre Befristete Stelle Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 75% Der Regelarbeitszeit Eine Tätigkeit In Einem Engagierten Und Erfahrenem Team Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes -brandenburg-schlesische Oberlausitz (eg 8) Betriebliche Altersvorsorge Weitere Attraktive Sozialleistungen Wie Beispielsweise Eine Jahressonderzahlung Vwl Und Kinderzuschlag Ein Hochwertiges Internes Fort- Und Weiterbildungsprogramm Sowie Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mittragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Für Rückfragen Steht Ihnen Die Einrichtungsleiterin Frau Heise Gern Unter Der Telefonnummer 030/485 201 56 Oder Beateheise@de Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Konfession Unter Der Kennziffer 331/18 Bis Spätestens 1022017 An Die Unten Angegebene Adresse Im Falle Einer übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Bitten Wir Um Die übersendung Im Pdf-dateiformat Da Andere Formate Leider Nicht Verarbeitet Werden Können Fachkraft In Der Behindertenhilfe (m/w) Begleitung Betreuung Förderung Und Assistenz Der Erwachsenen Bewohnerinnen Und Bewohner Mit Leichter Geistiger Behinderung In Einer Wohngemeinschaft Des Ambulanten Wohnbereichs Berlin

Heilerziehungspfleger/in
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (deutschlandweit)

Lehrkraft mit Lehramt Sonderpädagogik bzw. sonderpädagogische Fachkraft (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Teltow)

Betreuer (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Berlin)

SAP Basis Administrator (w/m/d)
   ING Deutschland (Kalbach)

Inbetriebnahme-Spezialist:in
   WEBER GmbH (Nabburg)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)